Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 31.10.2007, 19:20
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Abagovomab

hallo mädels

mir gehts gut, danke der nachfrage. bin aber nervlich schon fix und fertig gewesen wegen der mimosa-sache. ich habe mich zum affen gemacht in diesem krankenhaus. ist mir aber egal hauptsache es klappt.
ich hoffe er gibt mir trotz allem keine absage am freitag, dann dreh ich da mal am rad in der gyn-ambulanz :-)
hoffentlich legt sich die hektik langsam mit unserer familien-kranken-geschichte.
bei meiner mama wurde morbus wegener festgestellt, eine seltene immunkrankheit. die ärzte dachten zuerst lungenkrebs, sie hatte nochmal glück. die krankheit kann behandelt werden, sie wird halt lebenslang medikamente nehmen müssen.
aber seien wir uns mal ehrlich, ab 60 muss fast jeder irgendein medikament nehmen :-) hauptsache sie kann bei uns bleiben, mensch hab ich angst gehabt um sie.

meine tante kriegt ja am freitag die letzte chemo während ich mit dem primar über die mimosa diskutiere.
sobld ich sie wieder zuhause habe warten wir auf meine mutter, die kommt dann ende nächster woche.
und dann trinken wir weiber mal einen anständigen :-) dann hat meine tante endlich die therapie vorbei und meine mutter ist wieder zuhause. ich freu mich schon so.

leider sieht es bei mir und meiner "sache" noch nicht ganz gut aus. ich hatte gestern wieder einen frauenarzttermin und er hat gesagt dass der hpv-test einen high-risk-virus angezeigt hätte. der befund von meinem krebsabstrich kommt dann in ein paar wochen. er hat gesagt es sieht alles unverändert aus, wahrscheinlich bin ich immer noch auf pap IIId........
und dann hoffe ich dass sich der virus wieder verdünnisiert :-) und wenn nicht dann ist es im gegensatz zu euch mädels eine winzige sache zu beheben......

mosi dir schreib ich dann auch noch ausführlich, danke danke für deine lieben zeilen, aber moment häng ich echt nur in den krankenhäusern und in der arbeit ist auch viel.

linnea bei dir hoffe ich dass alles wieder im grünen bereich ist, nach jeden tief muss ja schliesslich ein hoch kommen!!

christine dir danke für dein liebes sms.

was würde ich ohne euch lieben machen?????

happy halloween, bis bald eure tina mit ingrid und mama :-)
Mit Zitat antworten