Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.10.2007, 21:03
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch zuerst einmal sagen, wie wichtig dieses Lesen und Schreiben hier für mich ist. Es mögen viele mit meiner Mama fühlen, verstehen aber könnt nur Ihr, die Ihr leider alle in ähnlicher Form betroffen seid.

Ich habe heute mehrmals mit meiner Mama telefoniert. Sie klingt positiv am Telefon, aufgeschlossen und sie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Das sind alles Dinge, die dazu beitragen werden, dass sie die nächsten Tage gut übersteht.

Die Schwestern und Ärzte in Bad Frankenhausen nehmen sich Zeit für ihre Patienten, sind wohl alle ausgesprochen nett und haben alle ein Lächeln im Gesicht. Eigentlich braucht es nicht viel, um dass sich ein kranker Mensch gut aufgehoben und angenommen fühlt.

Für morgen sind weder Besuche noch Telefonate erwünscht. Meine Mama wird mind. einen ganzen Tag schlafen und das ist sicherlich gut so. Insgesamt wird sie 4-5 Tage auf der Intensiv verbringen. Mein Papa darf sich am Nachmittag auf der Station nach ihr erkundigen. Es ist nicht leicht, loszulassen und unsere Mama in "fremde Hände" zu geben. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass das Team das Bestmögliche für sie tun wird.

So, Ihr Lieben, ich werde heute mal früh zu Bett gehen, sonst nützen die ganzen Antifaltencremes irgendwann nichts mehr... Vielleicht gelingt es mir ein paar Seiten zu lesen und bringt mich auf ein paar andere Gedanken...

Lasst uns nicht aufgeben, Kathleen!

Geändert von gitti2002 (07.03.2017 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten