Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.11.2007, 07:07
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Chemo wirkt nicht

Liebe Reinhild,

meine Frau kämpft seit 1 1/2 Jahren mit diesem sch..... Krebs. Nichts hat bisher wirklich richtig geholfen: 6 x TAC, Ablatio rechts, 25 Bestrahlungen, Ablatio links, Herceptin, Lapatinib, Xeloda. Zur Zeit wieder Bestrahlung, danach wieder eine neue Chemo.

Ihr Lebenswille ist nach wie vor ungebrochen, sie will den Krebs besiegen, sie steht immer wieder auf. Ich bewundere sie dafür.

Deine Ängste, Sorgen und Nöte kann ich sehr gut nachvollziehen. Gerade du musst dir vielleicht mal eine Auszeit nehmen. Für ein paar Stunden vielleicht. Geh irgendwo hin, wo es ruhig und friedlich ist. Mach einen langen Spaziergang. Lass dabei deine Gedanken wandern. Lass alle Gedanken zu, unterdrücke nichts. Vielleicht wird so dein Kopf frei für neue Gedanken für deine Schwester. Stell dir vor, du stehst am Meer und werfe die schlimmen Gedanken in die Flut und schaue zu, wie sie weggespült werden.

Ein guter Ort dafür ist auch eine Kirche. Die Ruhe und die Kraft die so einem Ort innewohnt ist riesengross. Nimm dir ein Stück davon mit.

Ich wünsche dir und deiner Schwester viel Kraft, Gottes Segen und allen Mut der Welt,

Helmut
Mit Zitat antworten