Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.11.2007, 14:14
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Mein Papi hat BSDK

Hallo,

nur mal kurz wieder von mir. Am Sonntag haben wir einen schönen Geburtstag meiner Mutti gefeiert, wohldosiert und sehr emotional... Unser Papi war trotz des ganzen Trubels Gottseidank gut drauf, sonst hätten wir wohl doch alles ins Wasser fallen lassen müssen, so aber war es doch noch ein schöner Tag für alle.
Er konnte sogar richtig viel (für seine Verhältnisse) Kuchen essen, das hat uns alle besonders gefreut. Leider nimmt er trotz der Zusatznahrung weiter ab, es scheint am Tumor zu liegen, der sehr viel Energie benötigt. Aber ansonsten geht es ihm nun ohne Chemo gut, geht auch wieder spazieren und fühlt sich momentan einigermaßen wohl u. genießt die Zeit mit uns.
Das ist es, was man zur Zeit verlangen kann, nicht mehr und nicht weniger, und man sollte damit zufrieden sein (auch wenn ich manchmal zuweilen damit hadere, ob man eventuell doch nicht eine andere Chemo hätte .... ) Aber was solls, die Entscheidung ist gefallen, und meinem Papi geht es momentan damit gut. Das allein zählt.

liebe Grüsse an alle

Ute
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten