Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.11.2007, 22:09
Gabriele M. Gabriele M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Kathleen,

meine Frage und Dein Bericht haben sich überschnitten. Ich bin fassungslos vor Entsetzen über das, was Du schreibst. Mir laufen unentwegt die Tränen und ich würde Dir so gern beistehen, aber ich weiss nicht wie.

Ich gehe davon aus, dass man Dir nichts verzeihen muss. Du hast für Deine Mutti das Beste gewollt. Genau das Gleiche tun die Ärzte. Was wäre anders gelaufen, wenn sie Euch gesagt hätten, dass es so schlecht um Deine Mutti steht? Was hättest Du oder Deine Mutter anderes gemacht als ihr es jetzt gemacht habt? Wie hättet Ihr reagiert, wenn Euch die Ärzte schon vor Wochen gesagt hätten, dass absolut keine Hoffnung mehr existiert? Dies sind auch alles Fragen, die wir uns gestellt haben und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass an vielen Stellen etwas hätte anders laufen können, wir andere Schritte hätten gehen können aber ob diese Schritte besser gewesen wären kann niemand sagen.

Ich wünsche Deiner Mutti ganz viel Kraft, dass sie die nächsten Tage übersteht.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast das einzig richtige gemacht - mit allen Kräften versucht Deiner Mutti zu helfen. Daran ist nie etwas falsch.

Lass Dich in Gedanken in den Arm nehmen und leg Deinen Kopf an meine Schulter.

Gabi
Mit Zitat antworten