Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 01.11.2007, 23:10
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jtzt meine letzte Kopfschmerztablette genommen, meine Augen sind fast zugeschwollen vom vielen Weinen... Wie soll ich jetzt schlafen können?

Ihr könnt jetzt lachen oder nicht... Heute morgen bin ich mit ganz heftigen undefinierbaren Bauch-Magen-Schmerzen aufgewacht. Bis mittags habe ich mich gekrümmt und konnte kaum aufrecht laufen, dann wurde es langsam besser. So ganz tief in mir drinnen habe ich mir gedacht, das wird hoffentlich kein schlechtes Omen sein wegen meiner Mama... Ich habe es gar nicht zu äußern gewagt, mein Mann hätte mich ausgelacht... Aber ich glaube jetzt, dass war tatsächlich so eine Art Vorahnung, dass es meiner Mama sehr schlecht geht und es gar nicht gut aussieht...

Vielleicht gibt es doch etwas zwischen Himmel und Erde, was wir nicht sehen...?

Ich habe so große Angst vor den nächsten Wochen... Letzten Samstag haben wir einen neuen Mietvertrag unterschrieben für 15.01.2008. Irgendwie hatte ich da schon kein so wahnsinnig euphorisches Gefühl... Am 01.12. bin ich bei einem neuen Projekt in der Firma dabei, auch dass wollte ich nicht, aber man will mich unbedingt dabei haben...
Nikolaus, Geburtstag meiner Tochter, mein eigener, Weihnachten, Silvester - alles sehr schöne Termine - aber wahrscheinlich wird an diesen Tagen meine Mama das letzte Mal dabei sein... Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll!

Jeden Tag sterben Menschen auf dieser Welt - wie schaffen ihre Angehörigen das? Man sollte meinen, ich wäre darauf vorbereitet, wo ich doch schon seit über 2 Jahren hier lese. Aber ich wußte schon, dass ich nicht stark genug sein würde... Ich kann sie nicht hergeben!!!

Verzweifelte Grüße, Kathleen
Mit Zitat antworten