Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.11.2007, 23:27
Gabriele M. Gabriele M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Kathleen,

selbstverständlich sind wir für Dich da. Du bist es ja auch für uns, wenn wir Dich brauchen.
Was soll ich sagen? Geniesse jeden Tag, den Du mit Deiner Mutti verbringen kannst. Die anstehenden Termine reihen sich bei Euch wie Perlen an einer Kette. Denke nicht an den übernächsten Termin sondern an den nächsten. Freue Dich, wenn Deine Mutti den nächsten Termin erlebt und sehe dann erst zum nächsten Datum. Das macht es erträglicher. Du weisst, dass meine Mutti auch sehr schwer liegt aber zur Zeit nicht so sehr wie Deine Mutti.
Sind andere Angehörige stärker als wir? Nein, sie leiden genau so. Einige zeigen es und versuchen über die Zeit damit fertig zu werden, andere verbergen es und zerbrechen daran.
Aber was mir auffällt - Du spricht viel von verlieren. DEINE MUTTI LEBT NOCH! Solange sie atmet ist noch Hoffnung. Und wenn sie noch so gering ist. Ich habe es in den letzten Wochen mehrfach erlebt. Glaube daran - fahre wenn möglich am Wochenende zu ihr und sei einfach nur da. Es wird Dir, Ihr und Deinem Vater gut tun.

Gabi
Mit Zitat antworten