Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.11.2007, 21:37
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Steffi,

lass dich mal ganz lieb von mir in den Arm nehmen .
Jemanden in so einer Situation Ratschläge zu geben, ist sehr schwer. Jeder trauert anders, jeder braucht seine Zeit. Jeder für sich ganz einzigartig.

Meine Mama ist jetzt 5 Monate nicht mehr bei mir und oftmals werde ich bei gan alltäglichen Dingen traurig weil sie mir fehlt. Heute noch passiert es mir, das ich denke: das muß ich Mama erzählen oder denke: ich rufe Mama jetzt an.
Aber oftmals gib es Situationen in denen ich auch Erinnerungen an meine Mama habe, die mich froh und glücklich machen. Diese Erinnerungen kann mir keiner nehmen.

Die Erinnerungen die wir an unsere Liebsten haben, sind das wertvollste was wir haben. Und vielleicht wenn du in dich gehst, wirst du trotz deiner Trauer dich an den glücklichen Momenten erfreuen können.

Mir hilft es viel an meine Mam zu denken und viel über sie zu reden. dann ist sie mir immernoch sehr nah.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die Hoffnung auf Lichtstrahlen in deinem Leben.

Alles Liebe Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten