Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 04.11.2007, 11:48
Loreena Loreena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 190
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mir etwas besser.

Gestern war der Tag, vor dem ich die ganze Zeit über Angst hatte. Mir ging es so schlecht und ich habe zum ersten Mal geweint. Dadurch, dass ich 7 Jahre lang Tag für Tag um sein Leben gekämpft habe, war ich innerlich wie versteinert und habe nur noch daran gedacht, stark sein zu müssen, um helfen zu können. Es war wohl nötig, dass ich gestern diesen absoluten Tiefpunkt hatte und auch endlich weinen konnte (obwohl es die Hölle war), denn heute geht es mir etwas besser. Ich fühle mich zwar total ausgepowert und will auch gleich unbedingt zum Friedhof fahren, aber das Weinen war doch etwas befreiend.

Ich weiß nicht, ob das hier jemand auch nur annähernd verstehen kann, aber es ist mir so wichtig, und ich wollte es unbedingt hier schreiben.

@ Katty: Die Idee, rauszugehen, finde ich sehr gut. Das wird dir und dem Hund gut tun.

@ luttie: Die haben alle gut reden, vonwegen "das Leben geht weiter". Ich darf gar nicht an die Zukunft denken. Ich bin froh, dass ich jeden einzelnen neuen Tag überhaupt überstehe.

Liebe Grüße
Loreena
__________________
Die höchste Kraft der Seele ist die Erinnerung.
(Renan Demirkan)
Mit Zitat antworten