Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05.11.2007, 17:44
luttie luttie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 31
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Hallo alle zusammen,

bin auch oft im Lesen des Forums. Es ist schon extrem traurig hier. Aber auch die mit der Krankheit leben und kämpfen. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber es ist schlimm wie diese Menschen zum Teil leiden müssen und trotzdem diese Stärke haben. Auf eine Weise kann man zufrieden sein, wenn man manche Schicksalsschläge liest, dass mein Schatz dies nicht durchmachen musste. Ich sage das mir so ein bischen als Trost.

Loreena: Ich kenne das mit dem Weinen. Manchmal laufe ich auf der Straße und die Tränen überkommen mich. Dann fällt mir irgend eine Kleinigkeit ein und ich fange einfach an zu heulen. Ist mir doch egal was die Leute denken. Mach das einfach, manchmal befreit es. Ich habe mir schon oft einen hinter die Binde gegossen und Musik gehört und dabei geheult. Es hat erst einmal für den Moment geholfen. Das muss einfach sein.

Katty: Schön das du einen Hund hast. Hätte ich auch gern wieder. Wir mussten unseren voriges Jahr einschläfern lassen. War mit mein liebstes nach meinem Schatz. Da hatten wir schon ganz schön zu knabbern. Und dieses Jahr dann dieser Schicksalsschlag. Genieße die Zeit. Es ist schön und lenkt ein bischen ab. Vor allem musst du raus. Was ich zur Zeit äußerst ungern und selten mache.
Mit Zitat antworten