Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.11.2007, 00:29
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Hallo Ihr Lieben !!
Möchte auch wieder von mir hören lassen...
Habe das am Sonntag durchgezogen: wir waren ungelogen 7 Stunden draussen...Bin vor mich hingestiefelt und kam mir trotz Hund ziehmlich verloren vor..Meinem Körper hat das ja wahrscheinlich gut getan - aber seelisch war es eher schlechter als zu Haus...Da knallt einem die Einsamkeit erst so richtig um die Ohren: Sonntags bei schönem Wetter zwischen all den Menschen...Aber wenigstens war der Hund mal so richtig begeistert und ich am Abend so geschafft, dass ich ausnahmsweise mal schnell und problemlos einschlafen konnte...Hat also doch was gebracht, aber... obwohl ich die Frage nicht so schnell wieder zulassen wollte, irgendwann kam sie doch: Wozu rennst Du hier allein rum, wie eine "Beknackte"?! Und ich bin so wütend geworden..!!

@ Lutti: Ja, es ist gut dass ich den Hund habe - das sag ich ihm auch ganz oft..Aber die Tatsache, dass ich durch ihn nun wirklich raus muss, empfinde ich z.Zt. manchmal doch als Belastung - denn eigentlich möchte ich mich nur noch verkriechen und abschotten...

@ Loreena: Gut, dass Du weinen kannst!! Es macht einen zwar vollkommen fertig, entlastet aber auch. Ich hab manchmal so Zeiten zwischendurch, wo auch keine Träne kommt.Dann fühle ich mich völlig abgestumpft und wie betäubt - gruselig...

@ Sabine: Ich hab eine Tel.Nr. für eine Trauergruppe gefunden..Da werde ich mal anrufen..Gehst Du noch hin?

Liebe Grüsse!!
Katty
Mit Zitat antworten