Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.11.2007, 07:12
Gabriele M. Gabriele M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Kathleen,

schön dass Du es geschafft hast zu Deiner Mutti zu fahren und sie zu besuchen, auch wenn es ein langer Ritt war. Der Besuch wird ihr mehr Kraft gegeben haben als sie Dir zeigt. Ich sehe das immer bei meiner Mutti und so wie Du schreibst sind sich unsere beiden Mütter sehr, sehr ähnlich.

Sieh ein wenig positiver in die Zukunft und freue Dich über jeden Tag, an dem Du mit Deiner Mutti telefonierst und hab nicht immer Angst vor dem Tag, an dem Du sie verlieren wirst. Das nimmt zu viel Kraft. Freu Dich jetzt darüber, dass es ihr erst einmal mit jedem Tag besser gehen wird und denke auf den Tag hin, wenn sie wieder nach Hause kommt. Auch wenn er jetzt noch in weiter Ferne liegt wünsche ich Dir, dass es Dir so geht wie mir - wir hatten so viel Angst, dass Mutti den 1. Geburtstag ihres Urenkelkindes nicht mehr erlebt und das ist jetzt schon 1 Monat her.

Hallo Bianka,

auch Deiner Mutti wünsche ich ganz ganz viel Glück und Kraft und dass die Befunde nach der OP Hoffnung geben werden.

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Mutti liegt auf der Palliativstation, hat eine Magensonde damit sie nicht mehr brechen muss. Die Chemo ist unterbrochen. Der Darmverschluss hat sich noch nicht verändert obwohl die Ärzte jetzt noch einmal medikamentös versuchen etwas zu ändern.

In Gedanken immer bei Euch

Gabi
Mit Zitat antworten