Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.11.2007, 21:46
munzelbeutel munzelbeutel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?

Hallo zusammen,

ich wollte noch mitteilen wie es heute verlaufen ist. Meine Freundin war heute mittag bei der Darmspiegelung, ( die Wartezeit hat sehr mürbe gemacht).Nach der Spiegelung kam dann der Arzt und sagte : " gehen sie jetzt erst mal frühstücken und geniessen ihr Leben " ich habe innerlich geheult vor Glück, draussen sind dann die Tränen bei uns beiden gelaufen das meine Maus gesund ist....der Arzt sagte es waren minimale Polypen die er auch gleich weg gezwickt hat und minimale Hämorrhoiden, und da könnte es schon mal vorkommen das es mal blutet, ( es war ja auch einmalig)...
Der Arzt war sehr freundlich und liebevoll, man kann doch der Diagnose schon 100 Prozent trauen oder?...

so glücklich ich jetzt auch bin, so nachdenklich hat mich dieses Forum gemacht...ich habe viel gelesen und habe viele Gedanken in meinem Kopf gehabt und habe sie auch jetzt noch...ich sehe einiges anders jetzt und ich bin mir sicher das bleibt auch so...ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die Antworten, Ratschläge, mutmachenden Worte und Pn`s.....ich wünsche allen hier von ganzen Herzen das es euch besser geht, das ihr alle hier, die ihr so lieb seid, ganz viel Kraft und ganz viel Power habt die euch bevorstehenden Aufgaben zu meistern...und von Herzen Gottes Segen...
Seid umarmt Michi...

Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben
Carl Ludwig Schleich