Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.11.2007, 11:22
mali83 mali83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Ist das nun das Ende? ich habe Angst...

hi ihr

ich drück euch alle mal ganz fest!
und verbindet wohl alle das selbe schicksal.
bei meiner mom bekamen wir ende feber 07 die diagnose. bis ca juli ging es ihr noch gut und sie unternahm alles mögliche, so fern sie es auch packte, aber seitdem gings bergab. die ersten paar chemos haben nicht angeschlagen, das blut passte nie und der sau hund wuchs weiter. irgenwann stellten sie dann eine metastase auf der leber fest und begannen mit einer neuen chemo. durch diese der tumor 20 % schrumpfte. doch das glück wehrte nicht lange. kurze zeit darauf stellten sie fest, der tumor ist wieder gewachsen und die metastase auf der leber auch, ein paar wochen später so anfang oktober bekamen wir dann die diagnose dass auch noch im gehirn 3 metas waren und auf der leber auch mehr. super. sie haben ihr dann tarceva und 20 bestrahlungen verordnet. durch die diagnose und die tabl. und die bestrahlung etc... baute sie total ab. sie ist jetzt seit 25.10.07 im krankenhaus zum aufbauen, da sie auf 37 kg abgemagert ist und kaum noch kraft für irgendwas hatte. mittlerweile gehts ihr schon ein wenig besser und sie schaut auch besser aus, als die wochen zuvor. jedoch wies weiter geht, wissen wir nicht. jetzt hat sie noch 7 bestrahlungen vor sich, dann müssen wir 6-7 wochen warten, bis wir den nächsten ct befund erhalten.

ich hab so wahnsinnige angst um sie.
wie lilyy schrieb, ich kann es mir auch nicht vorstellen ohne meine mom zu leben. ich weiß ich muss es irgendwann mal können, aber ich hab mich damit noch nicht abgefunden dass es bald dem ende zu gehn könnt. wenn ich mal kinder bekomm oder heirate, das alles ohne meine mom zu erleben ist schrecklich, sie ist für mich auch wie ne beste freundin.

wir kämpfen alle vor allem meine mom und hoffen auf ein wunder, wer weiß was passiert. sicher schauen wir den tatsachen ins auge und wissen was auf dem spiel steht, aber es ist noch nicht vorbei.

ich wünsch euch allen viel kraft das durch zustehn und genießt jede freie minute mit euren müttern!!!

alles liebe
Mit Zitat antworten