Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.11.2007, 14:45
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Es ist mutig...

Zitat:
Zitat von nikita1 Beitrag anzeigen
Liebe Leena
alles stimmt, nur das letzte.. das hat mit Mut wohl nichts mehr zu tun, da man es nicht mehr beeinflussen kann.
Dieses "Mut" und "kämpfen", entschuldige, aber ich bin es leid.
So gern bin ich schwach, nicht nett, beginne den Tag schlechtgelaunt... nur weil ich Krebs habe, soll ich mich nun schlecht und schuldig fühlen, weil mir nicht nach singen zumute ist ?
Am liebsten will ich mein altes Leben zurück, mit allen guten und schlechten Tagen.. ich will nicht mutig sein MÜSSEN.
Hi Nikita!
Menno, reduziere Dich doch nicht auf den Krebs ! Diese Zeilen sprechen für den Lebensmut ansich. Das Leben will auch unkrank mutig gelebt werden. Wenn wir erkranken, es aber keine "Grippe" ist, dann müssen wir oftmals doppelt so viel Mut haben, nicht wahr?
Oh doch, für mich ist es Mut pur, den Tod zu akzeptieren. Klar bleibt uns keine Wahl, aber welche Wahl bietet das Leben denn sonst? Wir können ja nicht mal unser Geboren-werden beeinflussen !
Nikita, was bedeutet "schwach sein"? Weinen, wütend sein, verzweifelt? Das ist für mich Stärke! Und wenn Du es leid bist, zu kämpfen, wie auch immer das aussieht, ist es ok. Für Dich!

Ich bin mutig, weil ich jeden Tag neu beginnen will. Auch schlechtgelaunt!

Viele Grüße,
hope

Geändert von hope38 (07.11.2007 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten