Einzelnen Beitrag anzeigen
  #669  
Alt 04.07.2003, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hi Christian,

bin seit März hier leider mit von der Partie, bekomme die messages auch automatisch zugesandt und muß Dir jetzt mal einen EXTRA-GRUß aus Berlin schicken und mal loswerden, dass Du echt ein Netter bist und ich es total toll finde, dass Du immer sofort und gleich schreibst, wenn jemand Hilfe braucht und Du das Gefühl hast, ihm helfen zu können!

Gruß aus Berlin und nochmal alles Gute für den 10. Juli. Ich denk am 10.ten ganz doll an Dich. Wirst sehen, das hilft. Aber mach mich nicht für den heftigen Schluckauf verantwortlich, ja? ;-)

PS. Hab noch 2 Fragen, Chris:
Wie erkennt man Hautmetastasen eigentlich?
Sind das so ne Art „Knubbel“, runde Verdickungen unter der Haut so wie geschwollene Lymphknoten??? Und wieviel kostet eine PET? Haben sie Dir das gesagt?

PSS. Danke für Deine Antwort wegen der Onkologen-Frage, hatte mich glaub ich gar nicht bedankt?!? (Bine, kriegste jetzt Alzheimer?? ;-) Ich wollte ja etwas Spezielles zum Verhalten der Zellen an sich vom lieben Doc wissen ... zu der Thematik meinte er aber, dass ich da bei ihm an der falschen Adresse sei ...

PSSS. Bei meinen Hautärztinnen (ist ne Gemeinschaftspraxis) bekommt man gar keine Infos. Das ist schon echt ein Ding. Und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr stört es mich ... man ist ja in solchen Momenten auch nicht so schlagfertig:
Habe versucht bestimmte Details in Erfahrung zu bringen und erhielt die Antwort:

„Na ja ... (guck dabei auf den Boden ...) Sie scheinen das noch nicht verarbeitet zu haben ... können ja mal in der Charité vorbeisehen, die haben da auch ne gute Abteilung für Psychosomatik!“

Wie jetzt? Und das mir!
Wo ich doch nur 0,45 mm hatte und seit gut 2 Monaten nicht mehr dran denke!!
Werd fast nur noch dadurch dran erinnert, wenn die Forum-mails in meinem Posteingang eintrudeln.
Mmh, tja, so sind teilweise die Ärztereaktionen, wenn sich der Patient etwas Detailliertes via Internet aus verschiedenen Tumorzentren anliest und Frau Doktor keine Antwort drauf hat ... schon komisch diese Ärzte ...
Mit Zitat antworten