Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 09.11.2007, 11:30
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
ich freue mich sehr für euch alle, dass du entlich wieder Daheim bist.Ja,ich sehe dich mit deiner kleinen Familie am Abendbrottisch sitzen....und ich höre dieses ,glucksen und quietschen vor lauter Freude von deiner kleinen Maus.Und es ist wunderbar das sich deine beiden Männer so gut verstehen...nicht wahr.Es macht mich glücklich....das du diese wundervollen einzigartigen Momente in dein Herz saugst.Diese schönen Momente geschehen "JETZT" deswegen sind sie auch einzigartig.

Das mit diesen Wunderkissen ist ja eine liebevolle geste von deinem lieben Mann....sagmal;" Was sind den das für Kissen"???
Ich habe ein großes Stillkissen...wo ich mich seitlich so rauflegen kann.

Deine Worte:
Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele". Daß die Seele hier noch einmal hervorgehoben wird, daß alles, was sie angreifen und beschädigen könnte, eine Sonderstellung einnimmt gegenüber sonstigem Übel,Zitat Ende:

Ja, liebe Linnea so fühle ich das auch....ich schreibe dir hier mal was ,mein Herz so sehr liebt,die Zeilen von Johannes.

1 Johannes,7-16

Gottes Liebe und die Liebe zum Nächsten
Meine Freunde! Laßt uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Wer seinen Bruder liebt, beweist damit, daß er ein Kind Gottes ist und Gott wirklich kennt. Wer aber den anderen nicht liebt, der weiß nichts von Gott; denn Gott ist Liebe. Gottes Liebe zu uns ist für alle sichtbar geworden, als er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, damit wir durch Christus ein neues und ewiges Leben bekommen. Das Einzigartige an dieser Liebe ist: Nicht wir haben Gott geliebt, sondern er hat uns seine Liebe geschenkt. Er gab uns seinen Sohn, der alle Schuld auf sich nahm, um uns von unserer Schuld freizusprechen. Meine Freunde, wenn uns Gott so sehr liebt, dann müssen auch wir einander lieben. Niemand hat Gott jemals gesehen. Doch wenn wir einander lieben, wird sichtbar, daß Gott in uns lebt und wir von seiner Liebe erfüllt sind. Ich sage es noch einmal: Daß wir mit Gott verbunden bleiben und er mit uns, wissen wir, weil er uns seinen Heiligen Geist gegeben hat. Wir haben es selbst erlebt und darum bezeugen wir: Gott, der Vater, hat seinen Sohn in diese Welt gesandt, um sie zu retten. Wer glaubt und bekennt, daß Jesus Christus der Sohn Gottes ist, den wird nichts von Gott trennen. Das haben wir erkannt, und wir vertrauen fest auf Gottes Liebe.

Gott ist Liebe, und wer in dieser Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

So meine liebe Linnea....ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit deiner Familie....genieße es, auch wenn sich dein Herz noch Sorgt. Ich drücke dich an mein Herz,und freue mich mit dir, dass du wieder bei deinen Lieben bist.
Deine Birgit
Mit Zitat antworten