Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.11.2007, 21:41
Cat Cat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Colorado Springs, CO USA
Beiträge: 79
Standard AW: Nutzt der Schwerbehindertenausweiss eigentlich was fuer Senioren

Karin,
eine Einkommenssteuererklaerung braucht sie nicht zu machen soweit ich weiss, danke Dir trotzdem fuer die Info.

Heidi,
nochmals vielen Dank!

Meine Mama hat heute Bescheid bekommen dass sie 80% bekommt, eine der vielen Krankheiten oder Auswirkungen solcher auch aus der Vergangenheit waren chronische Bronchitis, die aber in ein Lungenemphysem uebergegangen ist, was nicht drin steht.
Sollte man das noch melden oder macht es keinen Unterschied?

Meine Mama moechte eigentlich nicht und schaemt sich ein bisschen und meint ja man braucht nicht mehr und es reicht. Nur kann sie nicht weit laufen deswegen (obwohl es keine Gehbehinderung ist) und hat Astmaanfaelle.

Was bekommt man denn eigentlich fuer Brustkrebs alleine? (hatte DCIS und seperater 7 mm IDC mit 1 lymph, beidseitig Ablatio mit Chemo und Bestrahlung)
Bei uns gibt es sowas leider nicht.

Meine Schwester (48) hat Darmkrebs (sie ist erst im August diagnostiziert worden und es ist mit T3 bewertet). Sie hatte Chemo und Bestrahlung und wartet auf OP, weiss noch nicht ob sie einen stoma bekommt oder nicht. Tumor ist nah am Muskel und hat sich hoffentlich verkleinert.

Wir haben wohl bei der Ausgabe der Krebszellen mehrmals "hier" gerufen, so langsam wirds alt..... jedes Jahr schlaegt's zu.....(meine Tochter hatte letztes Jahr einen nicht boesartigen allerdings doch destruktiven Huefttumor und braucht Gelenk in absehbarer Zeit, sie ist 15. Mein Mann hatte schon Prostatakrebs mit 48, ich Brustkrebs mit 41)

Gruesse aus Colorado

Cat
Mit Zitat antworten