Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.11.2007, 12:21
Tochter77 Tochter77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs :-(

Zitat:
Zitat von Ulla Krefeld Beitrag anzeigen
Hallo liebe Jeanette,

es ist sehr schön, wie Du alles beschreibst, was Deinen Dad betrifft. Habe mich auch teilweise selbst wieder gefunden.

Habe allerdings erst mit 42 Jahren den Motorradführerschein gemacht und mir sofort eine eigene Maschine gekauft. Da ich absoluter Rockfan war, liess auch ich mir ein Tatoo stechen, und zwar um den rechten Oberarm einen Stacheldraht. Pamela Anderson hat ihn mir aber leider nach gemacht, deshalb ist es jetzt nichts Besonderes mehr, hihi! Auch rauchte ich leidenschaftlich gerne. Mein Sohn konnte sogar meinen Husten nach ahmen, zweimal kurz, dreimal räuspern.

Und nun tragen wir beiden, Dein Dad und ich nicht nur die schönen Freuden des Lebens, sondern auch ein schweres Schicksal.
Bin aber sehr froh, dass bei ihm operiert werden kann.

Es wäre sehr schön, wenn Du uns hier weiterhin so nett informierst. Ihr haltet fest zusammen und das ist ganz wichtig!

Sei lieb gegrüsst

Ulla
Hallo Ulla,
ich danke Dir für Deine Antwort. Ich denke es gibt viele ähnliche Geschichten. Leider zu viele, wie mir scheint...
Das Dich das gleiche Schicksal ereilt hat, ist traurig. Ich wünschte, es gäbe diese scheußlichen Tumore nicht. In unserer Familie sind schon viele an Krebs gestorben es erscheint so überflüssig.
Mein Papa hat übrigens am rechten Oberarm das chinesische Zeichen für "Erde" tättowiert. Das passt zu ihm. Er ist ein Mensch der selten in die Luft geht *g* Das Pamela den Stacheldraht am Arm hat, habe ich schon lange verdrängt. Wer ist überhaupt Pamela??
Das mein Papa operiert wird, glaube ich erst, wenn ich es selber von der Ärztin höre. Am Dienstag hat er den Termin zur PT (?) wegen den Drüsen.
Ich berichte dann.
Wie sieht Deine Behandlung im Moment aus und wie geht es Dir?
Ich hoffe gut!

LG Jeanette
Mit Zitat antworten