Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.11.2007, 10:43
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Standard AW: Neu hier ...

Da bin ich wieder . . . .
Bin leider lange nicht dazu gekommen hier zu posten.
Als mein Paps aus dem Krankenhaus kam hatte er sich bereits so aufgerappelt, dass er alleine zuhause klar kam. Also blieb uns der Pflegedienst erspart. Der Antrag auf Pflegestufe ist zwar gestellt, aber bisher hat sich noch niemand zu uns bemüht um den sich den aktuellen Zustand mal anzusehen.
Seit einigen Tagen ist mein Paps öfter verwirrt, weiß nicht welchen Tag wir haben oder welche Uhrzeit... Gestern war´s ganz schlimm.
Ich kam von der Arbeit nach Hause und fand ihn schon im Bett, was schon sehr ungewöhnlich war. Er hat kaum mit mir geredet und lag irgendwie apatisch im Bett. Später ist mir dann aufgefallen, dass Beruhigungstabletten fehlen. Ich hab die Tage vorher nicht wirklich drauf geachtet ehrlich gesagt.
Er hat in der Zeit von vorgestern Abend bis gestern Abend 8 Insidon und 3 Diazepam genommen!!
Ins Krankenhaus wollte er partout nicht, er wollte einfach in seinem Bett schlafen. Nach einigem Hin und Her haben wir ihn dann in Frieden gelassen wie er es wollte. Aber ob es richtig war weiß ich nicht. Jetzt quäl ich mich mit dem Gedanken, dass ich nicht weiß was ich tun soll. Aber so überhaupt nicht.

Habe heute alle Tabletten bei mir eingeschlossen und ihm nur in eine Tablettenschachtel die verordneten gepackt.

Heute morgen hat er mir erzählt sein Chef hätte angerufen, er sollt arbeiten kommen, ausserdem hat er heute Nacht heimlich angefangen zu rauchen!
Ich kann gar nicht beschreiben wie die Situation zu Hause war. Dazu fehlen mir die Worte zu sehr. Ich fühl mich so hilflos und muss zusehen wie´s so langsam zu Ende mit ihm geht.

Ich fass das alles nicht ...

Eure
Sandra
Mit Zitat antworten