Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.07.2003, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Angelica,
ist ja echt ein Zufall das ich gerade heute mal gedacht habe das ich schon so lange nicht mehr hier war. Schön das du auch noch da bist :-) Obwohl es sich ja nicht gut anhört.:-( Stelle mir das echt ganz übel vor, was bei euch so abgeht. Tut mir wahnsinnig leid für euch. Haltet durch vielleicht habt ihr doch noch einwenig Glück und es wird alles wieder gut.... ihr dürft die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Bekommt dein Papa Tabletten gegen die Wahnvorstellungen und gegen die Angstzustände? Meine Mama bekommt die schon seid einem halben Jahr, seid dem ist es eindeutig besser. Sie ist etwas ruhig gestellt was ihr aber auf jedem Fall hilft, besser mit der Situation klar zu kommen und sie phantasiert nicht mehr. Wie es sich anhört kann dein Papa noch alleine aufstehen oder habe ich das falsch verstanden?

Verlier nicht den Glauben das es noch Wunder gibt, die Ärzte haben zum Glück nicht immer Recht mit ihren Aussagen wie Lange jemand noch zu Leben hat. Geh mal mit ihm zu einer Psychischen Tagesklinik die haben uns auch geholfen.

Bei uns ist eigentlich alles beim alten... zum Glück.... die Mama ist zwar immer noch ein Pflegefall aber der Zustand hat sich nicht verschlechtert und das ist ja die Hauptsache. Mich ärgert eigentlich immer noch das der blöde (Sorry) Arzt gemeint hat das eine Reha nichts verbessern würde und darauf hin ist unser Einspruch zum zweiten mal abgelehnt worden. Die haben voll einen an der Ratsche. Das würde der Mama so gut tun, aber mit dieser Diagnose ist man eh abgeschrieben... Ist echt zu heulen.

Freue mich wieder etwas von dir zu hören, drücke euch ganz fest die Daumen, so wie natürlich allen andern hier auch

Wenn du möchtest kannst du mir ja mal auf meine E Mail Adresse schreiben ist vielleicht ganz gut
Simone.s.11@web.de


Ganz lieben Gruß

Und alles Gute

Simone
Mit Zitat antworten