Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.11.2007, 18:58
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Hallo Ihr lieben

ich war heute Nachmittag bei meinem Bruder im Kh und ich bin da ziemlich klein rein,habe mich zusammen gerissen weil ich dachte der zustand meines Bruders ist wie am Donnerstag und das war echt schlimm.Hab leise angeklopft und die Tür aufgemacht und vorsichtig um die ecke geblinzelt und da sitzt mein Bruder in seinem Schlafanzug auf seinem Bett,ohne Sauerstoff oder Magensonde und sagt (ich hab Ihn echt gut verstanden)hallo Du dumme Nuß wird Zeit das Du mich besuchst.Der hat die Magensonde schon weg,bekommt klare Brühe und Tee und Wasser,die Schwellungen sind sehr gut zurück gegangen,ich konnte Ihn gut verstehen,er ist echt total Stark,will nach Hause also hat er gesagt ich arbeite an mir,hab ja sonst nix zu tun ,im Bett ist es langweilig und er geht den Flur schon auf und ab ,kann alleine ins Bad,hat sich gewaschen und morgen rasiert er sich auch.Bin immer noch ganz von den socken,der hat sich die letzten 2 Tage echt gut erholt.Der Arzt war auch heute bei Ihm ne halbe std bevor ich kam,hat nach Ihm geschaut und gesagt es kann sein das an der Zunge nochmal ein kleiner eingriff gemacht werden muß,das entscheidet sich aber erst nächste Woche aber ansonsten gehts Ihm echt schon super und er ist wieder frech,eben so wie ich Ihn kenne und läßt sich nicht hängen.Ich hab Ihm Zeitungen mitgebracht und ja er ärgert die Schwestern auch schon,meckert über das karke essen und sagt er will nur eins....nach Hause.Wie das mit Chemo aussieht weiß ich noch nicht,entscheidet sich alles noch wann die angesetzt wird aber er hat schon gesagt,mich werdet Ihr nicht los,will euch an Weihnachten doch ärgern.Ich bin total erstaunt und kann heute sicher endlich mal gut schlafen .Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und Dir Petra ganz besonderen Dank,schön das es Dich hier gibt
Mit Zitat antworten