Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 18.11.2007, 15:44
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebe Birgit, meine liebe Leena,

ich danke Euch ganz herzlich für's Mitwarten und Mitbangen und für Eure lieben Worte, das hoffnungspendende Gedicht und die Hoffnungskekse. Ich würde Euch am liebsten einmal richtig umarmen!

Ja, es ist ein Gottesgeschenk, von so lieben Menschen unterstützt zu werden. Ich fühle mich wirklich getragen und in alledem letztlich gut behütet!

Noch kann ich zwar kaum über den Dienstag hinausdenken. Aber ich versuche immer jenseits des vor mir Aufgehäuften, einen Blick auf den zartblauen Himmel zu erhaschen.




Wie Du ja schon im Eierstock-Forum gelesen hast, liebe Leena, werden morgen erst die kleineren Untersuchungen durchgeführt werden, bevor ich in die Frauenklinik einziehe (zum Abführen...). Am Dienstag findet dann die Bauchspiegelung statt, und da ja dabei in jedem Fall etwas entfernt wird (was immer es sein mag), werde ich im Anschluß mit 3-7 Krankenhaustagen rechnen müssen. Ich hoffe natürlich, in diesem Zeitraum auch die Befunde zu erfahren. In diesen Tagen werde ich mich dann wohl vorrangig von Hoffnungskeksen und Gedichten ernähren.

Leider werde ich Euch diesmal erst schreiben können, wenn ich wieder zuhause bin, weil die Frauenklinik nicht im neuen Klinikum untergebracht ist, wo es diesen netten Internet-Schnickschnack gibt. Macht Euch also bitte keine Gedanken, wenn Ihr nun ein paar Tage lang nichts von mir hört!

Ich grüße Euch alle von Herzen!
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten