Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.11.2007, 22:23
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs :-(

Hallo Jeanette,

drücke deinem Papa auch für morgen die Daumen. Ich kann dich gut verstehen. In den ersten Monaten haben sich meine Gedanken auch Tag und Nacht nur um den Krebs gedreht. Man glaubt, wahnsinnig zu werden, und alles Andere erscheint so belanglos. Abends, vorm Einschlafen ist es am schlimmsten, man versucht sich zu zwingen, nicht dran zu denken, aber es klappt natürlich nicht .

Es ist gut, dass du deinen kleinen Wonneproppen hast. Wie alt ist er denn? Meiner ist 5 und mein Papa hat auch für ihn gekämpft. Unsere Papis brauchen diesen Kontakt, weil die Kleinen Normalität bedeuten und von der Krankheit ablenken, und sei es nur für einen Augenblick.

Mein Papa hat es nun erstmal - naja, will nicht zu laut prahlen - geschafft. Wir bangen vorm nächsten Kontrolltermin im Februar. Ja und nun, ist er weniger mein Einschlafgedanke. Jetzt bin ich in Gedanken bei vielen aus dem KK. Besonders bei unserer lieben Ulla - diesem wunderbaren, einnehmenden Wesen. Bin sicher, auch sie drückt deinem Papa für morgen die Daumen.

Alles Liebe für dich und deinen Papa
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten