Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.11.2007, 12:42
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs :-(

Hallo Jeanette!
Ich denke ganz bestimmt an Dich und an Deinen Papa!Ich kann nur sagen, dass nicht jeder so starke Nebenwirkungen unter der Chemo hat! Meine Mama hat die Chemo bekommen und ist zackig aufgestanden und mit uns spazieren gegangen oder in die Stadt gegangen! Keine Ahnung wie sie das so wegstecken konnte! Andere waren müde und erbrechen, anderen geht es total gut! Ich hoffe für Euch, dass er es gut vertragen hat heute!!!!Mein Würmchen das genau 8 Wochen alt ist, bekommt von dem ganzen Elend und der Trauer zum Glück auch nicht viel mit!Neun Monate im Bauch hat sie den ganzen Schmerz und die Wut über die Krankheit meiner Mama aber bestimmt mitbekommen. Man sagt ja, dass Ungeborene die Gefühle der Mama mitbekommen! Da hatte ich schon arge Vorwürfe an mich selbst, da ich ja 9 Monate nur geheult habe! Ich habe aber immer gesagt, dass ich alles abstellen kann-ich rauche nicht, nehme keine Tabletten oder Alkohol ein, aber meine Gedanken und Traurigkeit/meinen Kopf-den kann ich nicht abstellen!Naja, sie hat es ja zum Glück gesund überstanden und Mama durfte sie kurz erleben!Was Deine Albträume angeht, da tust Du mir echt leid!Aber wie gesagt, den Kopf kann man leider nicht abstellen! Du verarbeitest nachts alles! Ich habe auch viel geträumt, aber einschlafen konnte ich immer gut, da ja die "Denkerei" total müde macht und auslaugt! Oder? 2 Stunden im Krankenhaus am krankenbett und man fühlt sich total geschafft oder?Schreib mal, wie es ihm ergangen ist heute! Ich schau abends nochmal rein! Drück Dich!
Mit Zitat antworten