Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.11.2007, 18:45
Easy-rider68 Easy-rider68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: Im Land der Burgen
Beiträge: 13
Standard AW: Leberkrebs im Endstadium?

Hallo wunderbares Forum!

Nun ist es einige Wochen her, dass wir unseren Vater, Schwiegervater, Opa und dergleichen verloren haben.

Ich wollte mich eigentlich nur bedanken, es ist zwar sehr traurig warum wir uns hier alle treffen, vor allem ist es niederschmetternd zu sehen wie viele wir eigentlich sind.

Einige haben mir sehr nett geschrieben via PN andere haben Ihr Mitgefühl öffentlich kund getan.
Ihr habt mir bzw. uns sehr geholfen und dafür nochmals dank.

Uns geht es recht gut, wir sind traurig und doch ist es viel erschreckender zu sehen wie rasch der Alltag wieder Einzug hält.

Menschen die uns wichtig "sind", werden wir nie vergessen, daher schreibe ich auch nicht Menschen die uns wichtig "waren".

In unseren Herzen ist so viel Platz, dies sollten wir nie vergessen.

Aber wisst Ihr was wirklich traurig ist, die Tatsache hier immer wieder Einträge von Neuen Mitleidenden zu lesen und genau zu wissen, was, wie und ziemlich genau wann es passiert, zumindest zu wissen wie es ausgeht.

Traurig aber doch wahr, deshalb fällt es mir schwer diese Einträge zu lesen und vielleicht auch noch ein Statemant dazu abzugeben.
Das kann ich dann einfach nicht, denn anlügen willst du niemanden und die Hoffnung rauben darfst du nicht.

Daher hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und Ihr mit Eurem Schicksal und dem Eurer Angehörigen positiv umgehen könnt, denn wir können es alle nicht ändern. ( auch wenn wir dies gerne wollten )

Aber es hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen und zu sehen, man ist nicht alleine, schon gar nicht in einer solchen Zeit.

DANKE
Mit Zitat antworten