Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 22.11.2007, 20:25
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Ihr Lieben,

Und jetzt das hässliche i-Tüpfelchen : Die vom Hausarzt verordnete klassische Massage regt die Lymphe an. Er hatte bis jetzt dreimal, heute (4tes mal) habe ich die Physiotante darauf hingewiesen, jetzt macht sie was anderes. Sie wusste nicht, dass er Krebspatient ist. Klasse!!!!! Hätte Onkel Doktor ja mal aufs Rezept schreiben können - HÄTTE.

@ Wolf: Weißt du, bisher waren keine Metastasen zu finden. Das MRT im August nach dem Schlaganfall war in Ordnung. Wenn es eine ist, sind wir wieder einen ganz fürchterlichen Schritt weiter ins Ungewisse. Aber dein Beitrag lässt mich doch hoffen, da er ja momentan viele Medikamente nimmt.

@ morningsun und milki: Danke euch zwei Lieben. Milki, du Sonnenstrahl, wenn du mitdrückst kann doch nichts passieren. Wie sehr möchte ich das glauben.

@ Wolfgang: Mit dem Termin hab ich aber Druck gemacht. Die wollten mich auf Montag vertrösten, nee nee. So nich, und schon gar nich mit meinem Papa. Hart aber herzlich drängeln und schon klappt's. Auch dir lieben Dank.

Melde mich, wenn ich mehr weiß. Und jetzt werd ich in Ullas Hütte versuchen, auf andere Gedanken zu kommen.

Liebe hoffnungsvolle Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten