Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.11.2007, 21:15
geiser geiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Es zieht mir den boden unter den Füßen weg

Liebe gabi,

ich habe eine Frage, warum wurde bei dir die Chemo in Essen gemacht? War es Dein Wunsch, da die Klinik einen sehr guten ruf hat oder hat man dich dorthin überwiesen.
Wurde die Therapie stationär oder ambulant durchgeführt??


Wir haben die Ergebnisse noch immer nicht, ich denke Morgen...
Aber die 'Frage! Chemo ja oder nein und wo und wie wird sich dann für uns auch stellen.

Der Stationsarzt erklärte uns heute, dass es keine Unterschiede von Chemos gibt, denn es ist wohl immer die gleiche Vorgehensweise.
Hier möchte ich mich auch weiter schlau machen, denn ich habe hiermit keinerlei Erfahrung.

Wie ging es dir unter und nach dieser Therapie?? Wie hast Du es körperlich verkraftet.?? Darf ich das so fragen wenn es Dir zu viel ist, dann schreib es mir bitte.
Mein Mann hat jetzt nocheinmal abgenommen meine sorge gilt seinem Gewicht.
Da eine Chemo den Körper nocheinmal massiv angreift ist die Frage, wann sollte man beginnen, ist es richtig zu warten bis sich der Körper etwas erholt hat oder ist das risiko gering?? Hiermit habe ich wiegesagt keine Ahnung.

Ich muß mich auf das verlassen was die Ärzte sagen und glauben,- ich ziehe es vor Dich und die Anderen Betroffenen zu fragen was auf uns zu kommt.

Mir hilft es sehr nachfragen zu dürfen und Antworten auf meine Fragen, die vielleicht auch manchmal vielleicht nicht die klügsten sind, von Euch zu bekommen.

Einen schönen Abend wünscht

Uschi
Mit Zitat antworten