Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.11.2007, 14:34
Benutzerbild von Tanja70
Tanja70 Tanja70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Raum Bremen
Beiträge: 17
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo liebe Hedi,

genieße die Zeit... und die ist nur für Dich, Du wirst sehen...es tut Dir gut in der Reha...bestimmt!

KG ist die allg. Abkürzung für Krankengymnastik. Ist so geläufig bei uns die Kurzform.

Meine Prognose steht gut, ich weiß...bin sehr froh darüber...und wenn noch weitere Dysplastische Nävi rausgeschnitten werden müßen, ich tue es... die Gefahr das daraus Melanome werden können ich zu groß... hab bis jetzt 9 auffällige Nävis rausschneiden lassen müßen... 2 davon...naja..!

Das mit der Muskelverhärtung ist ja echt ein Ding... aber wir kriegen das hin... da freu ich (ich hoffe Du verstehst mich, wie ich es meine)mich, das ich eine angelehnte Verbündete habe... (Muskelverhärtung + Lympfödem). Dein Melanom hat ja ein Stadium, wo die Eindringtiefe oder das Stadium IV schon heftig ist...

Das einzige Problem hier in der AHB ist das ich keine > Gleichgesinnten < (Hautkrebs) gefunden habe,...es sind überwiegend Frauen mit Brust und Männer mit Hodenkrebs in dieser Klinik,...aber die Gespräche zwischen uns hier waren und sind schon sehr von Bedeutung und werden es bleiben,...auch wenn alle Krebsarten unterschiedliche Verlaufe haben...sitzen wir doch alle im selbem Boot..!!

lg Tanja

Geändert von Tanja70 (24.11.2007 um 17:50 Uhr)