Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 24.11.2007, 22:44
Benutzerbild von bella88
bella88 bella88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallo ich bin isa 19 jahre alt...mein freund liegt momentan auf der kmt hat seine knochenmarktransplantation hinter sich gebracht...2006 erkrankte er das erste mal an lymphomen hatte chemotherapien und sein arzt erklärte ihm das nun der krebs weg war 2007 nachdem wir dann einen monat zusammen waren im märz wurde bei ihm wieder etwas festgestellt...das ganze jahr über hatte er chemotherapien bis er dann mitte oktober in die uniklinik kam...da kam dann das ganze programm auf ihn zu bevpr er die transplantation bekam...eigentlich sollte er morgen wieder nach hause kommen...leider geht es ihm zusehends schlechter...ich weiß nicht merh weiter wie ich ihn aufbauen soll wie ich für uns beide stark genug sein kann...(ich mache momentan mein fsj an einer förderschule für körperlich und geistig behinderte kinder) die arbeit raubt mir alle nerven und dann noch die situation mit ihm zu sehen das es ihm schlechter geht wir uns so sehr auf sonntag gefreut haben mitzuerleben wie in das psychisch total fertig macht...auf seine familie kann ich nicht zählen...für die bin ich ein dorn im aughe... ich weiß einfach nicht merh weiter und hoffe hier irgendwie rat und hilfe zu bekommen...ich möchte für ihn da sein ihm kraft geben und ihn ermutigen nicht die hoffnung zu verlieren...

lieben gruß

isa
Mit Zitat antworten