Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 25.11.2007, 20:15
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Tanny,
es knn unter umständen sehr schnell gehen. Aber ich denke dann hätten die Ärzte in der neuen Klinik das schon angesprochen. Wenn es keine Chance mehr gibt sagen sie es auch und machen keine Chemo mehr. Das man die Chance hat den geliebten Menschen nachhause zu holen.

Mein Dad hatte auch kein Apetit mehr das ging aber schon mitte JUli los. Er hatte aber auch eine Magensonde und hat die Nahrung darüber Akzeptiert. Den er hat die Kalorien sehr gebraucht. Mein Dad war 1,84 und hatte nur noch 58 kg gewogen. Die hoffnung haben wir auch nicht augegeben auch nicht wo der Arzt und das mitgeteilt den das sollte man nie.

Meistens habe ich ihm irgendwelche Sachen zum essen angeboten wie z.b kartoffelbrei mit Soße, Toastbrot mit selbgemachter Marmelade oder auch mal Pudding, Jogurt und eben Trinknahrung. Ich kann sagen das er das sehr gerne Angenommen hat. Wenn man ihn gefragt hat wollte er meistens nichts. Aber wenn man es ihm einfach hingestellt hat, dann hat er immer sehr gut gegessen. Versuch es vll mal so und vor allem schaut das er auch mal raus an die frische Luft kommt und nicht nur das Zimmer sieht.

Wünsche euch ganz viel Kraft

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten