Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 25.11.2007, 21:43
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Tanny, hallo ihr Lieben,

das ist ziemlich schrecklich und kaum fassbar, keine Metas in den Organen, aber der Tumor so groß, dass man nicht operieren kann, weil die Stelle zu gefährlich ist. Es tut mir sehr leid! Ich hoffe und wünsche euch durch die neue Therapie Glück...immerhin sind die Ärzte menschlicher und das ist viel Wert.

Meinem Vater gehts richtig mies...dieses Wochenende war furchtbar! Adrian und mein Bruder nicht in der Stadt und mein Vater so schwach, dass er sogar weinen mußte, als ich ihn bat, seine Hausärztin zu holen. Eigentlich ist sie eine gute Ärztin, aber obschon das Virchow Zofran als Mittel gegen die Übelkeit empfohlen hatte, verschrieb sie ihm es nicht (das fand ich Freitag Abend aus, als ihm schon recht übel war). Stattdessen nimmt er irgendein Kram und das wirkt gar nicht: ich bin ziemlich sauer auf die gute Frau.
Sie kam am Samstag Nachmittag und spritzte Zofran (was sofort Linderung brachte) und verschrieb ihm endlich das Medikament. Berlin ist zwar eine Metropole, aber als ich das Rezept in den Händen hielt, war es bereits vier und alle Apotheken, die noch auf hatten, führten Zofran nicht (ist ja auch zu speziell). Kurz: vor Montag kreigt er es nicht. Heute war er etwas fitter, aber wenn er so weitermacht, dann wird er demnächst 55 Kg wiegen. Viel mehr als 62 bringt er nicht auf die Waage. In 10 Tagen ist die dritte Ladung Cisplatin dran...bis dahin muss er sich etwas regeneriert haben. Dienstag hab ich bei einem Heilpraktiker einen Termin (der Husten hat sich in den Bronchien eingenistet und scheint nicht wegziehen zu wollen..) und den werde ich wg Selen fragen. Ulla hat immer wieder darauf hingewiesen, dass Selen ihr gut tat...vielleicht hilfts ja auch meinem Vater. Ausser bei ihm zu sein, konnte ich gar nichts für ihn machen. Er ist grau, schwach, mager, alt, zerbrechlich geworden...trotzdem versuchte er mit meinem tanzwütigem Sohn ein wenig Salsa zu tanzen. Ich hoffe, dass all die Strapazen sich lohnen.

Ich grüße alle herzlich, wenn sich der Sturm etwas gelegt hat, dann bin ich wieder etwas aktiver im Forum.

estella
Mit Zitat antworten