Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 25.11.2007, 22:48
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Estella,

ich dachte wirklich, dass Dein Vater die Behandlungen ohne Komplikationen durchzieht. Es tut mir unendlich leid, dass das nicht der Fall ist.

Dass Dein Vater nicht gleich Zofran bekommen hat, finde ich von der Hausärztin unmöglich. Mein Vater hatte ja bei der 1. Chemo nur dieses Mittel gegen Reiseübelkeit bekommen. Erst nachdem ich mich sehr aufgeregt habe, bekam er dann Emend. Aber da waren die Nebenwirkungen schon so stark, dass das gar nichts mehr gebracht hat. Bei der 2. Chemo (allerdings in einer anderen Klinik) gehörte Zofran zum Standard und mein Vater hat gleich Tabletten mit nach Hause bekommen. Sie haben solange gereicht, bis unser Hausarzt ein neues Rezept ausgestellt hatte. Diese Chemo hat mein Vater ohne große Nebenwirkungen überstanden. Es war gar kein Vergleich zur ersten.

Es ist so schlimm, wenn man den geliebten Menschen so leiden sehen muss. Mein Vater war auch immer so tapfer. Er hat sich immer schnell wieder hochgerappelt. Ja, aber dann ging halt gar nichts mehr.

Ich hoffe sehr, dass sich Dein Vater schnell wieder erholt. Er ist ein so positiver Mensch. Jetzt ist aber wichtig, dass er nicht noch mehr abnimmt. Die nächste Chemo ist in naher Ferne und bis dahin sollte er wieder etwas Kraft tanken können.

Bekommt Dein Vater Astronautennahrung? Hat er einen Port, dass er eventuell darüber mit Kalorien und Nährstoffen versorgt werden kann? Selen hat mein Vater auch bekommen. Es hieß glaube ich, Selenase. Ob es war gebracht hat, kann ich nicht mal sagen. Wir haben so viel ausprobiert. Diesen hartnäckigen Husten hatte mein Vater auch. Bei ihm ist er nach der OP da gewesen und auch bis zum Schluss geblieben. Dazu kam noch, dass sich sehr viel Schleim gebildet hatte, womit er große Schwierigkeiten hatte. Er hat dann immer inhaliert, das hat etwas Linderung gebracht.

Es ist schlimm, wenn man seinen Vater weinen sieht. Mir hat es immer fast das Herz zerrissen.

Ich wünsche Deinem Vater baldige Genesung und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder mit Deinem Sohn Salsa tanzen kann.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten