Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.11.2007, 17:11
geiser geiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Es zieht mir den boden unter den Füßen weg

Liebe Gabi und alle Anderen,

danke für deine Hoffnung; mein Mann war ein begeisterter Extremsportler und ich habe ihm deine Antwort mitgenommen. Es hat ihn beeindruckt das Du wieder tauchen kannst und Motorsport betreibst.

Wir haben leider keine so guten nachrichten. Ich habe den H-befund noch nicht in Kopie vorliegen, aber die LK sind betroffen und das Bauchfell auch.

Es wird jetzt eine 3 wöchige Reha, ich denke wie bei dir angestrebt und im anschluss so wie du mir gestern geschrieben hast Chemo F5U.

Mein Mann war schon ziemlich niedergeschmettert und hat Angst davor nur noch mit Chemo überleben zu können, aber er will und das zählt jetzt.

Mein Mann macht schon Pläne für den Sommer und ich freue mich darüber das er positiv denkt. Ich weiß halt nur nicht wie es drinnen aussieht...
Ich möchte auch nicht bohren, denn ich hoffe er spricht mit mir darüber wenn es ihm danach ist.

Über die o.g. Chemo habe ich versucht mir aus dem Internet so viel wie möglich herauszusuchen. Hast Du oder Ihr alle noch gute Adressen, wo ich lesen und verstehen kann??

Hat jemand von Euch mit Rehakliniken besonders gute Erfahrungen gemacht oder ist es eher egal wo man ist??

Liebe Grüße an Alle

Uschi
Mit Zitat antworten