Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 26.11.2007, 23:12
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Estella,

die Freude war groß, als ich gelesen habe, dass es Deinem Vater wieder besser geht und dass er den Klängen des Damenchors lauschen kann.

Mein Vater hat Zofran immer nach Bedarf genommen. Meistens hat er es mit einer halben Tablette versucht. Hat meistens auch gereicht. Dass das nur 5 Tage eingenommen werden darf, davon haben uns die Ärzte nichts gesagt. Aber ich würde auch mal nachfragen. Besser jetzt, als wenn nachher irgendwelche anderen Nebenwirkungen dazu kommen.

Auch wegen der Astronautennahrung würde ich mal mit Deinem Vater reden. Es gibt so viele verschiedene Geschmacksrichtungen und es sieht aus, wie ganz normale Trinkpäckchen. Geschmeckt hat es meinem Vater auch und Du kannst mir glauben, er war das sehr wählerisch. Neben den Trinkpäckchen hat mein Vater "ORAL IMPACT" genommen. Das stärkt das Immunsystem und dämmt die Nebenwirkungen auch ein. Bei uns hat es sogar die Krankenkasse übernommen. Auch das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Glaub mir, mein Vater war auch erst gegen all dieses Zeug. Aber er hat dann eingesehen, dass er die Kalorien braucht. Auch für Deinen Vater ist es wichtig. Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich überzeugen lässt.

Sicher habt Ihr Euch alle sehr gefreut, dass es Deinem Vater heute wieder besser geht. Immer dieses Auf und Ab. Ich weiß wie das ist. Ich hoffe sehr für Euch, dass sein Zustand anhält bzw. bald viel besser wird.

Alles Gute für Deinen Paps!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten