Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.11.2007, 08:25
Patricia1966 Patricia1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Nähe München
Beiträge: 18
Standard AW: 2. Chemo und mir is nur schlecht

ach ihr seid ja alle sooo lieb,

sitze grad heulend vor dem pc -- scheisse normal bin ich immer diejenige die andere aufbaut -- tja so ändert sich halt einiges -- ABER

heut geht es mir schon wesentlich besser -- war gestern nochmal bei meinem hausarzt - habe eine infusion bekommen und noch paspertin dazu verschrieben und ich denke einfach 3 -4 tage muss man einfach einplanen - ich war halt verwöhnt von der ersten die ich super vertragen haben -- hoffnung gibt es mir auch wenn ihr schreibt dass es auch wieder besser werden kann und nicht jede so hammermässig reinhaut -- ach ich danke euch so -- manchmal helfen worte einfach besser als jede medizin -

michi - lass dich von mir nicht verunsichern -- das wird schon und wie du siehst -- jeder block is anders -- also kopf hoch und durch -- wär ja gelacht !!!
aber mit dem trinken hab ich so meine probleme -- ich krieg nix runter -- egal was ich versuche -- mich ekelt es vor allem flüssigen -- komischerweise kaffee geht noch am ehesten und reines brunnenwasser aber auch nur wenig --

ja und cortison will ich nicht unbedingt nehmen -- bin eh schon so mollig -- und zu ement hat mir meine ärztin gesagt das wäre eher ein mittel das man vorbeugend zur chemo im krankehaus einnimmt und nicht nachher bei übelkeit -- werde es aber bei meinem nächsten block im krankenhaus sofort am anfang sagen dass sie mir mehr geben müssen oder etwas anderes --

so in diesem sinne - einen schönen tag euch allen

Patricia
Mit Zitat antworten