Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 03.12.2007, 19:44
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Warum???

Hallo Christian!

Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich habe mich voll gefreut!

Ich freue mich so sehr für dich das du so eine tolle Frau gefunden hast, die dich so schön unterstützt, dich versteht und dich in deiner Trauer so nimmt, mit allen höhen und tiefen.

Mein Beileid zum Verlust deines Bruders. Aber wie du schon sagst, war es für ihn vielleicht doch besser.

Deine Stieftöchter haben nur das gezeigt, was man schon immer von ihnen dachte. UNDANKBARES VOLK!! Man kann über das Verhalten nur den Kopf schütteln. Aber so werden die Menschen nunmal wenn es ums Erben geht.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das das mit dem Haus noch schnell über die Bühne geht und du dir da keinen Kopf mehr machen mußt und dann geht es ab in ein neues Leben.

Fand es voll lieb von dir das du dich auch kurz in meinem Thread gemeldet hast. Ja, ich schreibe moch jeden Tag mal mehr mal weniger. Aber die Weihnachtszeit macht mich im Moment auch etwas wirr im Kopf und ich bin froh wenn der ganze Trubel vorbei ist.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gut und laße ab und na mal wieder etwas von dir hören!

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten