Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.12.2007, 18:33
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Hallo Petra

gestern konnte ich das alles noch nicht realisieren das war wieder den Boden unter den Füßen verlieren jetzt gehts bisschen besser.Gestern war der Besprechungstermin in der Klinik wie und was alles noch vorbereitet werden muß.Im Januar geht die Bestrahlung los und die Nebenwirkungen sind nicht ohne darüber wurden wir gestern aufgeklärt und das hat mich gestern echt geschockt und meinen Bruder auch aber da müßen wir durch,gibt ja nix anderes.Heute mußte mein Bruder den Kiefer vom Zahnarzt röntgen lassen,da muß alles top sein bevor die Bestrahlung startet und da war nichts was behandelt werden muß also da muß er jetzt net auch noch zum Zahnarzt rennen...püh.Am Dienstag nächste Woche muß er wieder ins Kh dort werden dann noch Untersuchungen gemacht und am 20sten Dez wird dann diese spezielle Maske angefertigt für die bestrahlung.Am 07 Jan ist dann der erste Termin,sind 30 Bestrahlungen geplant und über die Nebenwirkungen sind wir nu aufgeklärt.Mein Bruder hat echt schiß davor und ich auch aber das hilft ja nix,das muß sein.Der Arzt sagt wenn die Bestrahlungen geschafft sind kann er sich erstmal zurücklehnen.Gestern und heute früh waren wir gedrückt und heute Nachmittag konnte ich meinen Bruder doch zum schmunzeln bringen mit meiner bescheuerten Nikolausblinkemütze,ich schaffs doch immer den Clown zu spielen Irgendwie war die Aufklärung gestern sehr ernüchternd und auch hart zu schlucken aber andere mußten da auch durch und haben es geschafft(hab hier viel gelesen)also schafft er das auch und ich gefälligst auch.Ist schön das Du an uns gedacht hast und ich hab nen richtig schlechtes Gewissen das ich hier nicht mehr geschrieben habe aber es war totales Chaos Es hilft mir sehr das Du da bist,fühl ich mich gleich nicht mehr so alleine mit allem und das kann ich gar nicht in Worte packen was mir die Worte von Dir bedeuten...Danke und ich schick Dir mal nen Schokinikolaus und Strauß Blümchen so Symbolisch zu Dir rüber mit ner Karte dran,ist schön das es so Menschen wie Dich gibt
Mit Zitat antworten