Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 08.12.2007, 16:11
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Jetzt bin ich schon eine Woche aus dem Urlaub zurück, vor dem ich mich so geziert habe. Aber wie meistens, wenn man auf etwas gar keine Lust hat, dann wird es doch ein schönes Erlebnis. Also kurz und gut: Der Urlaub war ganz nett. Mit meinen Eltern habe ich mich gut verstanden. Ich hatte auch Zeit für mich. Die Erinnerungen an die Zeit mit Dir in Boltenhagen waren zum Glück nicht so vorlaut und starr in meiner Seele. Das Hotel war schlecht, aber... auch das hab ich überlebt. Mir ging es in der Woche echt gut. Keine Loch, kein Trauertier. Alles prima. Naja, manchmal denkt man schon, was für ein Mist hier zu sitzen ohne Dich!
Und am Samstag überrennt mich die Trauer von einem Moment auf den anderen. Ganz merkwürdig. Nur weil mir mein Fuß so weh tat von dem Sturz. Aber ich fühlte mich so alleine in dem Moment mit diesem sch... Schmerz und musste so stark an unseren ersten Streit denken - damals auch wegen meinem Fuß! Es war so nah und auch so schrecklich, weil ich mich damals so kindisch verhalten habe und es mir jetzt so leid tut und ich es nicht mehr ändern kann oder mich bei Dir dafür entschuldigen kann. Damals, ganz am Anfang unserer Beziehung, wollte ich partout nicht zulassen, dass es jemanden gibt, der sich so um mich kümmert. Doch nicht um MICH! Ich hab alles bisher allein gewuppt, ausserdem bin ich es nicht wert... Ja, meine liebe, immer wieder in Frage stellende Wertigkeit... Das war Dein erster Kampf mit ihr und mir. Es kamen noch einige. Heute kann ich das zugeben. Und heute steh ich da und will partout nicht, dass niemand da ist, den es kümmert, was mit meinem Fuß ist. Verzwickte Situation, oder? Ich stand also mitten auf der Straße und hab geheult. Weil ich mich in dem Moment so allein gefühlt habe, dass es kaum zum Aushalten war.
Ich hoffe nur, dass mich dieses "Leer-und-einsam-Gefühl" über die Feiertage in Frieden läßt. Davor graut mir immer mehr. Es sind nur noch wenige Tage, dann müssen wir schon wieder Weihnachten feiern und bringen auch dieses Jahr zu Ende. Irgendwie. Pläne fürs Jahresende hab ich noch keine. Ist auch nicht schlimm. Zur Not setz ich mich mit ner Flasche guten Rotwein aufs Sofa, geh um 23 Uhr ins Bett und verfluche das Geballere draußen, weil ich schlafen will.... We will see. Vielleicht setzen wir uns auch einfach mit ein paar netten Leuten zusammen. Ist mir auch recht. Ich habe echt keine Ansprüche an Silvester - außer dass es möglichst schnell rum geht.
Mein Herz, manchmal scheint alles Geschehene so unwahr. Es ist so, als ob es so schlimm ist, dass es einfach nicht sein kann. Verstehst Du? Ich kann es manchmal einfach noch nicht fassen, dass Du nun schon seit gut 21 Monaten nicht mehr bei uns hier bist.
Ich schicke Dir aber immer noch 1111 Küsse in die Ewigkeit, weil ich fest daran glaube, dass wir uns irgendwann wieder in den Arm nehmen können. Ich weiß es einfach!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten