Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2007, 11:10
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Hallo,
wirklich besser geht uns immer noch nicht :-(
Gestern wurde meine Ma auf ein Zweibettzimmer verlegt,warum weiß ich nicht.Sie lag vier Wochen im gleichen Zimmer,aber sie hat die Verlegung gut weggesteckt. Sie hängt fast permanent an einer Infuision,wobei sie jeden Tag einen neuen Zugang legen müssen. Sie möchte unbedingt nach Hause,sie versteht nicht das sie dableiben muß.
Morgen möchte der Oberarzt nochmal mit mir sprechen. Am freitag sagte er das wir das Wochenende abwarten und dann möchte er eine Entscheidung treffen,ich hoffe er genehmigt den Hospiz-Platz.

Ich bin jeden tag bei ihr und immer wenn ich gehe,schaut sie mich so traurig an,das tut weh. Am liebsten würde ich sie mitnehmen aber sie liegt seit 2 tagen nur noch und hat auch Gitter ums Bett.

Nun hoffe ich das der Tag morgen mir ein bisschen klarheit bringt,diese Ungewissheit was nun passiert macht einen wahnsinnig.

Ilkaka: Es geht mir genauso,ich muß entscheidungen treffen und ich hoffe ich mache alles richtig. Tut mir leid mit deinen Eltern,ich glaub seine Eltern zu verlieren ist das schlimmste was es im Leben gibt. Wenn sie ein erfülltes langes Leben hatten und wirklich gelebt haben,läßt man sie vieleicht gerne gehen,auch das tut weh.Aber so jung und sterben? Das begreife ich nicht.

Warum kann man nichts gegen diese Krankheiten unternehmen? Meinen vater haben sie "abgeschrieben"und das mit 54. Nun möchte aber ein Arzt ihm helfen,ich hoffe er schafft es. Mein pa hat seinen Lebensmut verloren,nur wegen Aussagen der Ärzte :-(

Ich werde morgen wieder berichten wenn ich aus dem KH komme.

Liebe Grüße
sabrina
Mit Zitat antworten