Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.12.2007, 18:21
jessyaimee jessyaimee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: nähe aschaffenburg
Beiträge: 14
Standard AW: zum sterben nach hause kommen

hallo liebe elli liebe susi

nun was soll ich sagen die woche vor meiner omi ihrem tod war das schlimmste was ich jemals durchgemacht habe. es wurde von tag zu tag schlimmer und du stehst da und kannst nichts machen erst konnte sie nicht mehr aufstehen und dann konnte sie fast nicht mehr sprechen und dann gar nicht mehr. es war so schlimm das ich es mit worten nicht beschreiben kann. währe sie da eingeschlafen wo sie noch "bei sich" war währe vielleicht besser gewesen aber wir sind dann nicht von ihrer seite gewichen haben sie gefüttert ihr zu trinken gegeben waren nachts bei ihr. haben alles getan was wir nur konnten. und dann noch das schlimmste wir hatten freitags schon gedacht sie stirbt und da ist mein opi natürlich nicht nach hause und dann samstags (an ihrem hochzeitstag und meinem onkel seinem geburtstag) fährt er mal kurz zum baden nach hause und was machts sie ne halbe stunde später, stirbt mein opi konnte es nicht fassen. wir haben ihm dann zugeredet das sie es nicht wollte das er dabei ist sonst währe sie freitags bestimmt schon von uns gegangen. ich danke ihr dafür das ich bei ihr sein durfte von ganzem herzen auch wenn es das schlimmste war was ich je durchgemacht habe bin ich froh bei ihr gewesen zu sein. ich habe mich immer gefragt ob mab das vorher merkt wenn sie geht und dann wussste ich genau wann es dann soweit war. das einzige was mich tröstet ist sie hat nun keine schmerzen mehr. ich habe zu ihr gesagt wenn sie gehen möchte kann sie das tun sie muss sich nicht länger quälen und das tat sie dann auch wirklich. oh verdammt sie fehlt mir so ich kann es immernoch nicht glauben immer wenn ich rüber gehe zu meinem opi und geh ins wohnzimmer guck ich immer als eerstes auf ihren sessel und dann sehe ich das er leer ist dann holt es mich wieder ein. sie wird immer in unseren herzen sein klar aber am meisten tut es weh das meine kleine sich nie an diese wunderbare omi erinnern wird wenn sie mal gross ist sie war immer so gut zu uns allen und besonders zu meiner kleinen. nun weine ich schon wieder. ich geh dann mal lieber. danke das ihr mir immer antwortet es tut sooo gut jemandem zu schreiben der genau weiss was ich durchgemacht habe und die passenden worte dafür hat. vielen dank dafür.


liebe grüsse jessy
Mit Zitat antworten