Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.12.2007, 14:46
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Suche Erfahrungen bei Diagnose T1/N0/M0/G2/PR, ER und Her2 neu negativ

Liebe Luzie,

ich kann mit Euch fühlen. Wenn die Diagnose noch frisch ist, braucht es Zeit, um das zu verdauen. Ich war während der Therapie wie in einem Karussel und danach völlig erschöpft. Entspannt habe ich mich erst in der AHB im Anschluss an die Therapien und bin dort das erste Mal nicht mit dem Gedanken an Krebs aufgewacht. Auch die Reha in diesem Jahr hat mich wieder ein Stück gelassener gemacht. Ich sehe klarer. Also nicht aufgeben, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

Liebe Michi,

das Negative an hormonunabhängigen Tumoren ist, es gibt nur die Chemo und die Bestrahlung, um 'Vorsorge' zu treffen. Die Positiven haben noch die Möglichkeiten mit Herceptin und/oder einer AHT. Irgendwo im Überlebensbuch Brustkrebs hatte ich noch Wissenschaftliches gelesen. Ich such es raus und reiche es Dir nach. Übrigens, süßes Foto von Dir.

Liebe Eleve,

dafür, das Du negativ bist, kommst Du echt gut rüber.
Hast Recht. Nutzt nix, wenn man sich mit anderen Negativen vergleicht. Trotzdem ist es gut zu wissen, da sind noch andere. Wer weiß, vielleicht gibt es bald Neues aus der Forschung und wenn dann nur eine von uns was weiß oder als Therapie erhält, profitieren die anderen auch davon.

So, jetzt muss ich noch einkaufen.

Bis später,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten