Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 14.12.2007, 07:53
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo an alle,
ja bin wieder hier und werde wieder mitmischen,

also erstmal zu mir,mir geht es gut,habe wider zu genommen ,hatte die letzten 14 Tage 3,5 kg abgenommen war wohl der ganze Stress hier zu haus,
wie sagt man Nerven fressen den Körper auf,

war zum Mrt wegen meinenm Rücken doch,hatte ich ja berichtet,
erst tut der Arzt so:Alle hebel in Bewegung setzen,schnell einen Termin nach Hannover könnt gelähmt werden,dann in Hannover,:Alarm beendet,
MRT machen lassen,gut war zum MRT dann wieder zu meinem Neurochirug,
Tja operieren können wir aber noch keine gute Erfahrung damit,
erst hieß es spondylarthrose ostechondrose,Spinalverengungen,
jetzt Facettensyndrom,gut ,ok, das heißt Athrose in den den Wirbeln LWK 5/S 1 spnialnervenverengungen, KG,schon seit 5 Jahren hilft nichts,Tabletten hohe Dosis seit 5 Jahren,Spritzen seit Monaten, man könnte die Wirbel kappen ,nerven frei legen,keine große Erfahrungen damit,mhhhhhhh
jetzt will er das ich zur Schmerztherapie gehe,was ich auch schon hinter mir habe,zum misserfolg,und nun, tja gehe nun zu meiner Hausärztin heute morgen,mal sehen was sie sagt,
so nun zu meinem großen,den nehme ich mit,fertig mit seiner Welt,keine Arbeit seit 3 Jahre immer nur Hartz 4 oder mal in einer Zeitfirma,
er hat Maler gelernt kann nicht wegen gesundheitlich seinen beruf mehr ausführen, Arbeitsamt : "Umschulung" nein geht nicht würde er nicht schaffen,
vorgestern kam er vom Bund Test 2Tage gemacht wollte sich für 4 Jahre verpflichten,nicht bestanden, so und nun, Kummer mit der Freundin mal zusammen mal nicht er will keine andere nur sie,aber sie nicht,
kriege ihn davon nicht los,Auto kaputt, muß jetzt heile gemacht werden,kostet 200€ was er von meiner Ma bekam ,letzte Woche war er in Essen,Motorschau 200€ bekam er von meiner Ma,(ich habe kein Geld lebe auch von meiner Ma) dann kaufte er sich eine Grafikkarte PC,tauschte er wieder um kaufte sich Klamotten,er ist im Kaufrausch,
außerdem hat er Sprachstörung,kann sich nicht gut äußern,kann kaum seinen Namen aussprechen ,alles was mit A;I;O;U anfängt,war früher schon Kindergarten Schule, in einer Sprachtherapie,
heute will ich mal mit meiner Ärztin reden, ob er nicht in eine Klinik kann mit Sprachtherapie und Therapeuten,er macht mir Angst und Sorgen.

So nun zu Pa,er bekommt nächste Woche die 6.Chemo ,dann muß er 1Woche aussetzen, Anfang Januar neuer Termin erst zur Untersuchung der Arzt meint,die Chemo bringt nichts,dann würde es zum Ausbruch kommen,
also er hat die große Metastase in der Leber und nun noch kleine dazu bekommen,dann sagt er wieder da sein körper gut ist könnte er viell.auch operiert werden ,was denn nun.?????
Nächste Woche fahre ich mit war gestern nicht dabei, rede mit dem Arzt,
was er nun will,i.M. arbeitet mein Vater wie ein Tier im Keller,kann keiner verstehen wo er die Kraft her nimmt,
der Arzt schüttelte auch den Kopf das er so gut aussieht,mh Krebs im Endstadium und man sieht es ihm nicht an.

Er muß sich dagegen ganz schön wehren oder ist es das letzte aufbaumeln wie man so sagt?

Wir hoffen jedenfalls das er noch solage gut drauf ist,obwohl er Ma damit fertig macht,kaufe dies und das noch muß hier noch machen und da,
alles wenn geht an einem Tag,

so das war erstmal jetzt muß ich mich sputen will doch zum Doc,

ggggggllllllggggg Sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten