Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.12.2007, 15:32
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Nach 8 1/2 Jahren hoffen und bangen beginnt der wohl letzte Kampf

Liebe Daniela,
wie ich das mache, dass ich so einen starken Glauben habe will ich dir erzählen.
Wir haben unser Leben.. und haben unser Buch des Lebens bei der Geburt mitbekommen....wir können unserem Schicksal nicht entweichen.
Als wir geboren wurden...hat Gott uns ganz viel Liebe ins Herz gelegt,tiefe Gefühle...Trauer...einfach alles das, was uns so Menschlich macht.Und weiß du liebe Daniela...wir haben doch mit unseren Lieben auch wundervolle Momente im Leben erlebt...so viel Liebe und Verbundenheit....nicht wahr.
Ja,nun werden wir krank....und wir fangen an zu Zweifeln und suchen einen Schuldigen,für dieses schwere Leid.
Aber warum ist es Gott...der uns dieses Leben geschenkt hat ??? Wir werden geboren....wir Leben...und wir werden wieder zurück gehen in Gottes Liebe.

GOTT IST LIEBE, UND WER IN DER LIEBE BLEIBT ,BLEIBT IN GOTT, UND GOTT IN IHM.
1 Joh.4,16

Und wenn man das erkennt....seine Seelentür öffnet für dies Liebe....dann spürt man,was im Herzen ist.
Schau mal dein Papa ist nicht allein....die Liebe die Gott dir geschenkt hat...um andere Menschen zu beschenken....gibst du nun deinem Papa.

GOTT ist Liebe... nun verstehst du was Gott für mich ist.

Ich umarme dich meine liebe Daniela....und schicke dir Frieden in deine Seele.....nehme an,was du nicht ändern kannst.Nur so wirst du deine Seele verstehen,und sich weiterentwickel.
Ich Trauer auch um meine Karin und um meinen Papa....aber ich lasse sie in Liebe gehen.Die Seele lebt weiter...sie sind nur voraus gegangen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent...
Deine Birgit
Mit Zitat antworten