Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 18.12.2007, 20:12
lissy lissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 48
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo!
Es freut mich das es Alex im moment besser geht!
und das mit dem essen ist normal! ich zum beispiel habe mit ausschließlich von salamie würsten (!!!) ernährt!^^ man kriegt schon komische geschmäcker
oft hab ich mir essen reingehauen vor heißhunger, auch wenn ich wusste das es bald wieder raus kommt, weil "dann hat es wenigstens einmal geschmeckt" :P klinkt komisch ist aber so! außerdem hat man etwas im bauch was raus kann und bringt nicht nur magensäure hervor, was irgendwann schmerzhaft wird...
die angst begleitet einen immer, aber sie wird weniger, je weniger man zu den kontrollen muss...zumindest zwischen durch. vor einem kontrolltermin (der nächste ist morgen) hab ich jetzt immer mehr angst, aber das liegt sicher daran das man durch die großen abstände nicht die geringste ahnung hat wie die werte sein könnten...es ist ein ratespiel, jedes mal wieder..niete hauptgwinn und alles dazwischen kann drin sein. und man beobachtet seinen körper viel intensiever! aber das leben geht weiter, und es wird alles so normal
ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest, und eine gelungene KMT!
liebe grüße!
lissy
Mit Zitat antworten