Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 19.12.2007, 05:03
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo beate, hallo nicole!

an socken habe ich mich nochnicht versucht, kann ich mir ja für den nächsten chemo-block vornehmen! ja, mein doc sagte auch, daß es am vincristin liegt, daß die finger kribbeln, aber ich denke, solange ich das in den griff bekomme, lassen wir das auch in meinem "cocktail", ich hoffe nur, daß die familie sich an den plötzlichen handarbeiten erfreuen kann .

liebe nicole, du bist ja eine ganz aufmerksame! heute soll der anruf vom doc kommen wegen der hd-chemo...deshalb wohl auch diese sehr ungewöhnliche uhrzeit zum schreiben für mich, konnte einfach nicht mehr im bett liegen bleiben. blöde, ich weiß, nur weil ich hier durch das haus tobe, wird der herr doktor auch nicht vor etwa elf uhr (schätzwert!) anrufen. egal, die küche ist jedenfalls schon vor einer stunde einer generalreinigung unterzogen worden...!

und damit ich nicht ganz so allein bin, werde ich jetzt den hund wecken (die nimmt schließlich auch keine rücksicht, wenn sie nachts pipi muß, muß ich ja auch mit ihr aufstehen!) und mal ne runde spazierengehen, vielleicht bin ich dann müde genug, nochmal ein oder zwei stunden zu schlafen!

liebe nächtliche grüße

dat zickchen