Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 21.12.2007, 11:57
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Estella, ---ach wie sehr es mich freut zu lesen,- daß Dein Paps die Chemokrise von neulich gut überstanden hat...................er muß ja wirklich zäh und willensstark hoch zehn sein......................das hast Du also von ihm geerbt..................denn Du warst auch soooo stark,- hast alles gegeben,.- dem Vater,- dem Kind,- Deinem Mann,- Deinen Onkels und auch sonst allen Besuchern............darum bewundere ich Dich sehr und freu mich zu lesen,- daß Dir die Therpeutin gut zur Seite steht,- und Du mit Ihrer Unterstützung bei Kräften bleibst,- bzw. die verlorengegangenen Kräfte wieder woanders reinholen kannst.

Nun bleibt zu hoffen,- daß Ihr alle zusammen ganz schöne halbwegs "Unbelastete " Weihnachten haben werdet und einfach mal nur Familie leben dürft ,- Dein Vater und Ihr ein wenig von den Stapazen die hinter Euch liegen loslassen könnt.........................ich wünsche Euch ein wunderschönes Miteinander in den kommenden Tagen.


Kurze Einstreuung: Mein Dad war grad mit nem Blumenstrauß für mich hier......er war auf dem Weg ins Urban-Krankenhaus.........die Chemopumpe kommt heut ab,- 9 Wochen Dauerchemo gehören ab jetzt der Vergangenheit an,- nun kommt Atem-und ERholungspause und am 28. Januar wird er dann stationär aufgenommen,- nochmal komplett durchgecheckt und wohl in den ersten Februartagen operiert.

Am 13.2. 08 - so scherzte er gestern will er mal kurz "rüber" schauen zu mir,- ein Stück Geburtstagskuchen abholen.................................nun ja,- mußte über seinen Galgenhumor schmunzeln- werden wohl an meinem Geburtstag eher alle auf der anderen Straßenseite im Krankenhaus auf der Intensivstation sitzen und ihm die Hände halten.

Aber wer weiß.........................,- jedenfalls sagte er eben zu mir: "Bestell mal der Tochter des spanischen Kämpfers (hab ihm doch soviel von Euch erzählt) einen ganz lieben Gruß von mir und alles Gute und schöne Weihnachten von dem Leidensgenossen...............und lachte!

Also,- liebe Grüße auch von meinem Vater an Euch.


Estella,- Kraft und Zuversicht,- und ruh Dich auch mal ein wenig aus zwischendurch,- Du hast soviel geleistet und tätest das verdienen.


Ein gesundes nächstes neues Jahr für Euch alle,- drück die Daumen für Deinen Dad!!!


Ganz liebe Grüße

von Marion und Ihrer Familie.
Mit Zitat antworten