Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.07.2003, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich moralisch unterstützen?

hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich mal wieder melden.
meine Mutter ist sei montag aus dem KH.Sie fühlte sich die ersten paar tage total schlapp,was verständlich ist.
Letztren Mittwoch habe ich mit ihr gesprochen..per telefon...man könnte meinen(wenn man nicht wüsste das sie krank ist)das ich meine "alte" Mutter am telefon hatte.Sie hat sich so gut angehört.
Donnerstag sind wir dann zu ihr nach Hause gefahren.Hat eigentlich einen guten eindruck gemacht.Sah zwar ziemlich(wie soll ich es nur beschreiben)grau aus.Sie hat mittlerweile nur noch ein gewicht von 48 kg..viel zu wenig.
Ich muss euch ehrlich sagen,nachdem ich sie am tele gehört und am donnerstag gesehn hab,will ich das gar nicht glauben..das sie es nicht überlebt.
Am Freitag wollten mein Bruder und ich uns beim Arzt nach dem gesundheitszustand erkundigen (Hausarzt),aber wir bekamen keine Auskunft,weil wir kein Schriftstück der entbindung der schweigepflicht hatten.
Ich wollte nur die wahrheit hören....aber jetzt frag ich mich wofür es gut war?
Denke auch nicht das mein Vater uns angelogen hat..warum sollte er das auch? aber ich will es einfach nicht wahr haben.Aber muss mich wohl mit der Situation abfinden.

ich danke allen die mich hier unterstützen

Gruss Diana
Mit Zitat antworten