Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 22.12.2007, 15:54
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo ihr Lieben!

Die Chemo wurde jetzt doch vorzeitig beendet, da der Onkologe meinte, dass mein Vater Weihnachten geniessen soll...ohne Nebenwirkungen. Am 10 Januar ist die Abschlußuntersuchung - aber trotz Strapazen, Unterbrechungen und Rückschläge kann ich sagen: mein Vater hat die erste Etappe geschafft! Chemo, Magenentfernung, Bauspeicheldrüsen Entzündung, wieder Chemo..es war ganz schön viel, was mein Vater mitgemacht hat.
Und soll ich euch verraten, wie er den Abschluss der Chemo gefeiert hat? Wir sind in die Philharmonie gegangen und haben das wunderbare Mesias Oratorium von Händel gehört. Es war ein Erlebniss und mein Vater war ganz beglückt!
Eine Kur, so der Onkologe, macht mehr Sinn, wenn der Körper ein wenig kräftiger ist. So im Februar, März. jetzt heißt es eine gute Kur-Klinik finden und da habe ich im KK Forum einige Tipps gelesen. Die Klinik am Chiemsee schien mir besonders schön und geeignet. Weit weg von Berlin, aber sollte er dahin kommen, würden mein Bruder und ich ihn abwechselnd besuchen. Doch daran ist zZ nicht zu denken: jetzt heißt es: Durchatmen, Weihnachten feiern, mit der Spanischen Familie Berlin erkunden.

Ich danke allen, die mich und meine Familie durch eure Beiträge getröstet habt!!!!!!! (Viola, Irmgard, Gärtner, Janni, Ulla, Manu, Michaela, Marion, Gabi, Silke, Tanny, Rike und alle anderen...)

Wünsche allenein frohes Fest und wie wir in Spanien sagen: Feliz Navidad!

Liebe Grüsse,

alicia
Mit Zitat antworten