Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.12.2007, 12:45
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Ein paar Fragen

Hallo,
du hast recht, die Blutwerte sagen erst mal gar nichts aus, aber genauso, wie es auch was Schlechtes sein kann, kann es auch etwas ganz Harmloses sein, was du hast!

Ich z.B. hatte auch mal einen Lymphknoten am Hals, der war so groß wie ein Entenei. Ich konnte ihn richtig wachsen sehen. Innerhalb eines Nachmittags ist er gekommen und es hat lange gedauert, bis er wieder ganz weg war. Er war aber zum Glück völlig harmlos.

Mein Mann z.B. hatte keinen einzigen geschwollen Lymphknoten jetzt, als sein Lymphom festgestellt wurde. Seine Blutwerte waren ebenfalls völlig in Ordnung und Symptome wie Nachtschweiss usw hatte er auch nicht. Er hatte halt nur den ganzen Bauch voll Tumore.

Es ist leider nicht einfach festzustellen, ob ein Lymphom vorliegt. Ich kann aber verstehen, dass du das abgeklärt haben möchtest! Wenn man die Krankengeschichten hier liest, haben sich viele über ein Jahr rumgequält, bis endlich eine Diagnose auf dem Tisch lag.

Von daher besteh' ruhig darauf, dass da genauer geguckt wird (ein CT z.B.?) und eine Biopsie (oder wurde die schon gemacht?). Und dann hoffe ich einfach, dass deine Sorge völlig unbegründet ist und deine geschwollenen Lymphknoten sich als harmlos herausstellen.

Alles Gute dir!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten